Kundenstimmen

Barbara B.

Ganzheitliche Massagetherapeutin

Antje D.

Kinder- und Jugendcoach

Durch die Sitzungen bei Bülent habe ich gelernt, meinen Körper wieder bewusster wahrzunehmen und auf seine Bedürfnisse einzugehen. Ich bin gleichermaßen entspannt und gestärkt aus den Massagen gegangen und nach jeder Sitzung hatte ich das Gefühl, noch ein Stück näher bei mir selbst angekommen zu sein.

Barbara B.

Ganzheitliche Massagetherapeutin

Ein sehr ansprechendes, einladendes Ambiente, liebevolle Atmosphäre und eine sehr zugewandte Art von Bülent haben es mir leicht gemacht. Es war eine Einladung mich vertrauensvoll einzulassen und fallen zu lassen. Kompetent, achtsam und einfühlsam wurde ich durch meine Sitzung geführt.
Mit viel Zeit und Ruhe, Geduld und Gelassenheit.

Für mich eine ganz besondere, wundervolle Art meine Themen anzugehen und damit verbundenen Verspannungen aufzulösen.

Lina L.

Psychologische Beratung, Coaching und Körperarbeit

Ich fühle mich erholt und entspannt. Und kraftvoller. Habe mir bewusst vorgenommen, mehr zu genießen.
Mehr Augenmerk auf das Gute, Freudvolle zu legen und es so einzuladen, sich zu vermehren.

Danke für deine Worte, deine Aufmerksamkeit und deine Berührungen.

Martina R.

Ergotherapeutin

Vielen Dank, Bülent, für soviel Achtsamkeit: im Gespräch und in der tiefen Berührung. Das tut gut, Du tust gut. Auf Deiner Liege kann ich mich im wahrsten Sinne des Wortes fallen lassen, mich noch besser spüren, wahrnehmen und geschehen lassen und irgendwann auch loslassen. Dabei gibst Du mir so viel Raum und bist doch gleichzeitig sehr präsent und wohltuend wertfrei. Ich komme sehr gerne wieder.

Christel B.

Körpertherapeutin

…Ich fühlte mich nach der Massage wie neu geboren und vor allem tiefenentspannt. Auch nach über einer Woche kann ich noch die nachhaltige Wirkung spüren. Ein top Masseur mit beruhigender Stimme und Art.

Mandy G

Erzieherin

Kurzurlaub für Kopf und Körper, der mich jedes Mal mit viel positiver Energie auflädt.

Heiko S.

Manager