Kundenstimmen

Ich fühle mich erholt und entspannt. Und kraftvoller. Habe mir bewusst vorgenommen, mehr zu genießen.
Mehr Augenmerk auf das Gute, Freudvolle zu legen und es so einzuladen, sich zu vermehren.

Danke für deine Worte, deine Aufmerksamkeit und deine Berührungen.

Martina R.

Vielen Dank, Bülent, für soviel Achtsamkeit: im Gespräch und in der tiefen Berührung. Das tut gut, Du tust gut. Auf Deiner Liege kann ich mich im wahrsten Sinne des Wortes fallen lassen, mich noch besser spüren, wahrnehmen und geschehen lassen und irgendwann auch loslassen. Dabei gibst Du mir so viel Raum und bist doch gleichzeitig sehr präsent und wohltuend wertfrei. Ich komme sehr gerne wieder.

Christel B.

Körpertherapeutin

…Ich fühlte mich nach der Massage wie neu geboren und vor allem tiefenentspannt. Auch nach über einer Woche kann ich noch die nachhaltige Wirkung spüren. Ein top Masseur mit beruhigender Stimme und Art.

Mandy G

Erzieherin

Kurzurlaub für Kopf und Körper, der mich jedes Mal mit viel positiver Energie auflädt.

Heiko S.

Manager