• Sei wer du bist •
Deine Reise zu dir selbst

Rebalancing Körperreise in 10 Sitzungen

Das Leben fühlt sich für dich gerade an, als würde es dir sämtliche Kraft und Lebensfreude nehmen. Oft fühlst du dich gelenkt und getrieben von Anforderungen und Wünschen anderer. Du versuchst ständig so zu handeln und zu sein, wie es andere von dir erwarten. Dabei wächst in dir eine tiefe Sehnsucht nach deiner Freiheit und Wahrhaftigkeit. Du wünschst dir sein zu dürfen, wie und wer du wirklich bist.

Du bist an einem Punkt in deinem Leben, wo dir Gedanken kommen wie:

• Ich kann nicht mehr! Geht das immer so weiter?
• Kommt da noch was anderes?
• Was wünsche ich mir eigentlich vom Leben?

In SEI WER DU BIST, deiner Rebalancing Körperreise zu dir selbst, geben wir den Dingen ihren nötigen Raum. In jeder Sitzung wirst du achtsam und gefühlvoll dabei begleitet, deinen Blick nach innen zu wenden und deinem Körper zu lauschen. Hinspüren und da sein lassen, was sich zeigen mag. Schauen, was für Wünsche und Potenziale in dir schlummern, die sich entfalten dürfen und mutig gelebt werden wollen. Du erlebst eine tiefe und transformierende Reise durch alle Ebenen deines Seins: deinen Körper, deine Gedanken und deine Emotionen.

Finde deine Wahrheit und lebe deine Einzigartigeit. Lebe wahrhaftig immer mehr dich selbst.

 

1. Sitzung | Geerdet sein – Beine und Füße

In der ersten Sitzung erfährst du ein Gefühl von Erdung. Wir bringen Bewusstheit in deine Beine und Füße. Dabei erforschen wir deinen Stand im Leben. Ein fester Stand und guter Kontakt zur Erde schenkt dir Sicherheit und Stabilität.

Begleitende Fragen:
Wie nimmst du deinen Stand war?
Wo und wie stehst du in deinem Leben?
Was hindert dich daran, leicht und locker durchs Leben zu gehen?

2. Sitzung | Frei Atmen – Brustkorb

Du kommst in den Kontakt mit deinem Atem. Durch das bewusste und tiefe Atmen befreist du blockierte Energie im Zwerchfell. Das bringt deine Gefühle ins Fließen und dein Energieniveau steigt.

Begleitende Fragen:
Wie nimmst du deine Atmung wahr?
Was inspiriert dich im Leben?
Was motiviert dich und macht dich lebendig?
Wieviel Raum nimmst du dir in deinem Leben?

3. Sitzung | Geben & Nehmen – Schulter- & Beckengürtel

Über die Schultern, Arme und Hände gehst du mit deiner Umwelt in Kontakt. Du greifst, berührst, gibst und nimmst. In dieser Sitzung dürfen sich deine Schultern erholen und wir bringen wieder mehr Beweglichkeit in deine Hüften und in dein Becken.

Begleitende Fragen:
Wie ist das Verhältnis bei dir zwischen Geben und Nehmen?
Wie ist es für dich, NEIN zu sagen?
Wo setzt du deine Grenze?

4. Sitzung | Im Zentrum sein – Bauch

Sitz unserer Gefühle, Leidenschaft und Intuition. Unser Bauchgefühl. Gefühle können wir als Energien verstehen, die fließen möchten. Kommen sie ins stocken und werden sie unterdrückt, beeinflussen sie unseren Körper mit Schmerz und Verspannung. In der vierten Sitzung laden wir diese Energien dazu ein, frei durch deinen Körper zu fließen.

Begleitende Fragen:
Welche Gefühle und Impulse bewegen dich gerade im Leben?
Wie verdaust du die Eindrücke deines Lebens?
Wie ist dein Kontakt zu deinem Bauchgefühl und deiner Intuition?

5. Sitzung | Aufrichtigkeit – Rücken

In der fünften Sitzung widmen wir uns deinem Rücken. Es geht um Rückhalt und darum, für sich selbst geradezustehen. Wann hältst du dich zurück und wann handelst du lebendig und impulsiv? Wenn wir Gefühle nicht zum Ausdruck bringen, engen wir uns nicht nur im Körper, sondern auch im Handeln ein. Bist du emotional in Balance, fällt es dir leichter, dem Leben und dir selbst aufrichtig gegenüber zu stehen.

Begleitende Fragen:
Wie aufrichtig bist du dir selbst gegenüber?
Was hältst du zurück?
Was stärkt dir den Rücken?
Wie ist deine Haltung im Außen und in deinem Inneren?

6. Sitzung | Klarheit – Hals, Nacken, Kiefer

Der Hals stellt die Verbindung zwischen dem Gehirn und dem Rest des Körpers her. Er nimmt hier unter anderem eine Vermittlerfunktion ein zwischen den ein- und ausgehenden Energien. Der hintere Teil, dein Nacken, ist ständig damit beschäftigt, mögliche Dysbalancen deines Körpers auszugleichen. Er hält deinen Kopf im Gleichgewicht, damit du jederzeit den Überblick behältst. Für viele Menschen ist der Kopf zum Zentrum des Seins geworden. In der sechsten Sitzung bekommt dein Kopf, als Teil deiner Gesamtpersönlichkeit, seinen angemessenen Platz zurück. Das Denken darf an den Rand des Geschehens rücken und ist dabei klar, leicht und spontan.

Begleitende Fragen:
Wie authentisch bist du?
Wie sieht deine Perspektive aus?
Wie soll dein Leben aussehen?

7. bis 10. Sitzung | Integration und Ganzheit

In den nächsten vier offenen Sitzungen betrachten wir gemeinsam, was sich in deiner bisherigen Reise durch deinen Körper, deinen Verstand und deine Emotionen wertvolles gezeigt hat. Wir schauen, was du brauchst, um deine Besonderheit, deine Wahrheit, deine Wünsche und Träume auf den Boden zu bringen und in dein Leben zu integrieren.

Preis: 1800 €

(Ratenzahlung möglich)

10 Sitzungen à 120 Min.

Du möchtest gern deine Reise antreten oder vorher mehr über mein Angebot erfahren?
Dann melde dich jetzt bei mir für ein kostenfreies Kennenlerngespräch (ca. 15 Min.). Schreibe mir gern per SMS/WhatsApp oder über das Kontaktformular. Dabei kannst du mir auch gleich vorab mitteilen, zu welcher Tageszeit du am besten telefonieren magst. Ich melde mich dann in Kürze bei dir.

Ich freue mich, dich schon bald kennenlernen zu dürfen.