Finde deine Balance in deinem Körper
…in deinem Bewusstsein.

Hallo, mein Name ist Bülent. Ich bin wie ich bin. Und das ist gut so. Ich erlebe es jeden Tag aufs neue, wie wundervoll entspannt und frei es sich anfühlt, aus meiner eigenen Wahrhaftigkeit heraus zu leben. Ich liebe es sehr. Dann rückt für mich das glückliche und erfüllte Leben, wovon wir immer träumen, in erreichbare Nähe. Und ehrlich gesagt, lebe ich es in vielen Momenten meines Alltags bereits.

In meiner Arbeit als Ganzheitlicher Massage- und Körpertherapeut begleite und unterstütze ich meine Klientinnen und Klienten dabei, in einen guten, ehrlichen und friedvollen Kontakt mit sich selbst zu kommen, um aus sich heraus das Leben zu kreieren, was sie sich aus ihrem tiefsten Inneren heraus wünschen.

Mich in meinem Körper zu Hause zu fühlen. Das, was ich empfinde, da sein zu lassen und es nicht zu unterdrücken. Mich anzunehmen, wie ich wirklich bin. Das lässt mich in meiner Kraft sein und mich frei, gelassen und in Frieden fühlen, voller Liebe für mich und für das Leben.

Meine 3 Mantras, die mich begleiten:

Ich lebe frei mein wahres ICH.

Ich bin meine eigene Kultur.

Ich spüre mein Paradies in mir.